prev next

Schulungen

Schweißbetrieb Van Den Broek bietet Schweißtraining in der Praxis an.
Diese Praxisschulungen können auch mit der Theorie kombiniert werden.
Die Schweißschulungen beim Schweißbetrieb Van Den Broek sind maßgeschneidert – das Training der handwerklichen Fähigkeit steht hierbei im Mittelpunkt.
Das bedeutet, dass die Theorie nicht in der Schulung vorkommt.
Die Schweißschulung ist so gestaltet, dass auch Menschen, die Schwierigkeiten mit der Theorie oder kein Interesse an der Theorie haben, sich trotzdem durch unsere Schulungen angezogen fühlen.
Für Menschen, die neben ihrer Praxisschulung auch gerne eine theoretische Schulung möchten, sind Partnerschaften mit verschiedenen renommierten Partnern, die theoretische Schweißschulungen anbieten, geschlossen worden.
Die Schulung ist auf Kohlenstoff-Stahl ausgerichtet, allerdings werden auch Schulungen für das Schweißen von Aluminium und rostfreien Stählen angeboten.
Die Auswahl der Schweißprozesse besteht aus MIG, MAG, TIG und Elektrode.